Bedingungen für die Rückgabe und Erstattung

Wir haben ein Rückgaberecht von 30 Kalendertagen. Wenn Sie auf Probleme mit dem Produkt gestoßen sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@quickdna.net. Wenn seit der Lieferung Ihres Pakets 30 Tage vergangen sind, können wir Ihre Rücksendung leider nicht annehmen und nicht bereitstellen keine Rückerstattung oder Umtausch. Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden, müssen die Produkte unbenutzt, in ausgezeichnetem Zustand und in der Originalverpackung sein. Andernfalls wird Ihre Rücksendung nicht akzeptiert und wir bieten keine Rückerstattung oder Umtausch an.

Um Sie vollständig zufrieden zu stellen, haben wir ein einfaches und effektives Rückgaberecht eingeführt.

Hier sind die 4 Szenarien:

1. Sie möchten Ihre Bestellung stornieren oder ändern

Wir bearbeiten Ihre Bestellungen schnell, in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Aus diesem Grund haben Sie 12 Stunden nach Ihrer Bestellung Zeit, eine Stornierungs- oder Änderungs-E-Mail an contact@quickdna.net zu senden. Nach dieser Frist werden Ihre Artikel wahrscheinlich versendet.

2. Sie haben Ihr Paket nicht erhalten

Unsere Lieferzeiten betragen 2 bis 3 Werktage, aber im Falle einer logistischen Verzögerung kann diese Frist auf bis zu 15 Tage verlängert werden.

Wenn Sie Ihren Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück und Sie können den Artikel behalten, wenn Sie ihn erhalten. Kontaktieren Sie uns unter contact@quickdna.net, um einen nicht erhaltenen Artikel zu melden.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Lieferbedingungen .

3. Sie haben Ihren Artikel erhalten, sind aber damit nicht zufrieden

Keine Bange ! Sie können Ihren Artikel bis zu 30 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Sobald Sie den Rückerstattungsprozess gestartet haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um die Rücksendung abzuschließen.

So geht's in 5 Schritten:

1. Wenden Sie sich an den Support unter contact@quickdna.net, um uns mitzuteilen, dass Sie eine Rücksendung vornehmen werden, und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer oder Ihren Vor- und Nachnamen an.

2. Sobald Ihre E-Mail gesendet wurde, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und Ihnen ein Versandetikett und ein Rücksendeetikett zusenden.

3. Drucken Sie Ihr Versandetikett und Ihr Rücksendeetikett aus und bereiten Sie dann Ihr Rücksendepaket vor.

4. Unser Spediteur kommt am nächsten Werktag zu Ihnen nach Hause, um das Rückpaket abzuholen.

5. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und nach Prüfung des Pakets veranlassen wir die Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung 1-14 Tage dauern kann, nachdem das Paket überprüft wurde.

Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zurückgesandt werden, entweder in der Originalverpackung oder in einer anderen. Bei einer Verschlechterung des Artikels kann QuickDNA die Rückgabe, den Ersatz oder die Erstattung verweigern, da der Artikel nicht mehr als neu angesehen werden kann. Wenn der Artikel missbraucht wurde, wird er nicht zurückerstattet.

Nach Erhalt des Artikels in unseren Lagern erstatten wir den Betrag Ihres Kaufs mit der Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben.

Rücksendekosten werden von QuickDNA getragen.

4. Sie haben Ihren Artikel erhalten, aber er ist beschädigt angekommen

Es kann vorkommen, dass Ihr Paket während der Lieferung geschüttelt wird und Ihr Objekt kaputt ankommt.

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall oder im Falle eines Konstruktionsfehlers unter contact@quickdna.net mit den folgenden Angaben:

1. Ihre Bestellnummer oder Ihr Vor- und Nachname

2. Die Beschreibung des Problems (falscher / defekter Artikel, ...)

3. Ein Foto oder Video

4. Wir werden dann die Rückerstattung veranlassen. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung 1-14 Tage dauern kann, nachdem das Paket überprüft wurde.

5. Das Paket muss in diesem Fall nicht zurückgesandt werden.

Wie hoch sind die Wiedereinlagerungsgebühren?

Keine Rücknahmegebühren.

Wie können Kunden Produkte zurückgeben?

Per Email.

Wie erhalten Kunden das Rücksendeetikett?

Für defekte Produkte:

Per E-Mail herunterladen/ausdrucken.

Für Kundenreue:

Per E-Mail herunterladen/ausdrucken.

Die Produktbedingungen erlauben wir für Rücksendungen

Neu.

Rücksendekosten

Keine Gebühren.

Meinungsänderung:

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit. Wenn die Produkte bereits versandt wurden, können wir die Bestellung nicht stornieren. Nachdem Sie Ihre Produkte erhalten haben, müssen Sie eine Rücksendung anfordern. Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühren.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 1 bis 14 Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Rücksendeadresse: SFFO0512, Compass Building, Al Shohada Road, Al Hamra Industrial Zone-FZ, Ras al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate.

Kundenservice 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.

E-Mail: contact@quickdna.net

Telefon: +971 56 144 9674